Klassenreffen und Facebook




Gästebuch. Hier darf jeder fast alles.

Klassenreffen und Facebook

Beitragvon Erik Petersenn » Di 16. Feb 2010, 12:31

Hallo Oliver!

Also ic habe von diesem komischen Stayfriends ne Nachricht bekommen wegen Klassentreffen am 12.06.2010 an den Liegehallen?! Warum nicht mehr unten am Billardsaal? Naja. Auf jeden Fall wollte ich mal anfrasgen wer so alles kommt und ob der Termin sicher ist oder noch variabel ist.

Ausserdem wollte ich fragen ob man vielleicht angesichts der Tatsache, dass es wohl kaum jemand ohne Facebook account geben wird, eine Facebook Gruppe aufmachen sollte.

Wer von Euch ist denn bei Facebook?
Erik Petersenn
 

von Anzeige » Di 16. Feb 2010, 12:31

Anzeige
 

Re: Klassenreffen und Facebook

Beitragvon Cloakmaster » Sa 2. Okt 2010, 05:31

Hallo Eric,

schade daß du nicht da warst. War einn echt nettes Treffen. Oben im Park liess es sich halt besser und gemütloicher grillen, chillen zelten und übernachten. Schade nur, daß so wenig die Möglichkeit -des Übernachtens genutzt haben. Dadurch fehlte hinterher die eine oder andere Hand beim abschliessenden aufräumen.

Thomas.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 2. Okt 2010, 05:31.
Cloakmaster
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 12:09
Wohnort: Bremen
In Elkofen gewesen seit: 09/1985
Klasse anfang: 5
In Elkofen gewesen bis: 07/1990
Klasse bis: 10
Schüler?: Ex-Schüler


TAGS

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron